IMG_0780

Warum mit uns?

Ohne Passion und Freude geht es nicht! Vom ersten Konzept, einem Layout-Entwurf oder einfach einer Idee ausgehend, fangen unsere grauen Zellen an zu arbeiten. Das Projekt nimmt Fahrt auf und es werden mit fortschreitender Arbeit immer neue Möglichkeiten sichtbar. Bei uns sind Design und Strategie noch richtiges Handwerk. Deshalb haben die professionelle, saubere Umsetzung und die Zufriedenheit der Kunden höchste Priorität.

Mit dem Ergebnis unserer Arbeit sind wir erst glücklich, wenn das gesamte Konzept schlüssig ist, das Design stimmt und wir zufrieden auf unsere Arbeit blicken können. Allein ein schöner visueller Eindruck ist uns eindeutig zu wenig. Mit Strategie und Konzeption geben wir der schönen Form eine Richtung – passgenau für die Anforderungen unserer Kunden.

Substanzorientierung, Ehrlichkeit, langfristige Wert(e)orientierung und Respekt – das ist uns wichtig und das prägt unser Handeln und unsere Arbeitsweise. Ehrliche, echte und verbindliche Beziehungen, sowohl intern als auch extern, sind uns enorm wichtig. Wir praktizieren eine Kommunikation auf Augenhöhe und setzen auf langfristige und nachhaltige Partnerschaften. Aus Erfahrung wissen wir: Ein gutes Klima trägt entscheidend dazu bei, den Kopf frei zu haben und entspannt arbeiten zu können.

In unserer Branche gibt es kein nine to five. Gottseidank! Denn nichts ist langweiliger und uninspirierender als Routine. Straffe Deadlines, Überstunden und wenn es sein muss auch mal eine Nachtschicht, das sind unsere Routinen. Wir kennen es und wollen es nicht anders! Wir widmen uns jeder Aufgabe mit viel Liebe zum Detail und geben all unsere Power für die pünktliche und einwandfreie Fertigstellung unserer Projekte. Ist der Kunde glücklich, sind wir es auch!

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Henry Ford

Der Motor für Ihren Erfolg

Inhabergeführt, kreativ, teamorientiert und authentisch. Wir sind ein schlagkräftiges Team mit breit gefächerten und vielversprechenden Talenten. Wir setzen auf unsere Erfahrung in Kombination mit lösungsorientierten frischen Ideen. 

Team_marco
Marco Ebert Geschäftsführer
Team_fee
Fee Ebert Redaktionsleitung
team_heike
Heike Fäßler Art Direction / Produktion
Team-florian
Florian Betz Art Direction / Produktion
team_mi
Mii Ha Grafik Design / Digitale Medien
team_Moni
Monika Sattrasai Redaktion/Lektorat
team_susi
Susanne Perzl Mediaberatung
team_claudia
Claudia Mellein Mediaberatung